Zipfelpunkt 2

Prora, Rügen

Auf nach Rügen! Zipfelpunkt 2 fahren wir allein an, Till widmet sich dem touristischem Thema der Rallye, wir haben keine Zeit für sowas.

Angekommen vor dem Dokumentationszetrum machen wir das Zipfelfoto und fahren weiter. Der silberne Commodore stand auch schon da.

Auf dem Weg Richtung Festland fällt der Tacho aus. Eine Ersatztachowelle hatten wir an Bord, aber scheinbar ist es der Tacho selbst, oder der Tachoantrieb am Getriebe. Nunja, fahren wir eben nach Navi.

Per Autobahn fahren wir so schnell wie möglich Richtung Süden, wir halten nur zum Tanken.

Der Zipfel 1 Oybin ist leider an diesem Tag nicht mehr zu schaffen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Tagesziel für heute ist Annaberg für Sebastian, Zwickau für mich.

Um 22.30Uhr komme ich also wohlbehalten in Zwickau an. Wir haben es geschafft. Die Runde ist um.

Morgen will ich allein nach Oybin fahren, um das letzte Zipfelfoto zu machen. Danach fahre ich nochmal nach Schleiz, um mich dort mit Till zu treffen und die Rallye ordnungsgemäß abzuschließen.